01.12.2014 Von: Christine Böck

Videodreh

Zustellerkom


Der Countdown läuft. Am 2.1.15 startet das Modul Zustellerkom. Wir haben für den Start von zustellerkom.de zehn Videos gedreht. Die beiden Zusteller-Imagespots, ein Erwachsener und ein Jugendlicher, können von den Partnern von Zustellerkom (Zustellunternehmen) auch als Kinospot für die Mitarbeiter-Suche eingesetzt werden. Die weiteren Videos behandeln Themen, wie das korrekte Sortieren vor dem Austragen von Medien oder was man unter "Zuverlässigkeit eines Briefzustellers" versteht. 

Die Drehs der Videos habe ich in Konstanz organisiert und ich kann mich nur bedanken für den tollen Einsatz aller Beteiligten und vor allem die Geduld unseres Regisseurs Philipp. An der Produktion waren elf Personen beteiligt, unser Cutter hat jetzt noch richtig viel Arbeit. Alles in allem eine hochprofessionelle Produktion, die richtig Spaß gemacht hat.


Alle Einträge

20.11.2014

GIZZImedia

wurde zur GIZZImedia GmbH[mehr]


Treffer 8 bis 8 von 8
<< Erste < Vorherige 1-7 8-8 Nächste > Letzte >>