03.12.2014 Von: Christine Böck

Fotoshooting

und dein Leben macht Sprünge


Das Zustellerkom-Modul 2015 beinhaltet fünf Zusteller-Motive zur Kampagne "und dein Leben macht Sprünge". Ich habe das Fotoshooting mit acht jugendlichen und erwachsenen Darstellern organisiert und somit können wir deutlich mehr Motive anbieten, als wir ursprünglich planten.

Henry hat wieder alles gegeben. Wie schon beim ersten Zusteller-Fotoshooting waren auch diesmal seine großzügigen Platzverhältnisse im Studio für uns von Vorteil. Kulisse, Kleider, Maske ... alles hat super geklappt. Annamaria hatte gut zu tun, die Fixierung der Haare war nicht einfach bei unserem Thema. 

Ich war sehr gespannt, wie wir "und dein Leben macht Sprünge" umgesetzt bringen, da das Thema sehr anspruchsvoll für die Darsteller ist. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Mario ist regelrecht durch die Luft geflogen, ich müsste ihn mal fragen, ob er beim Zustellen auch so durch die Straßen fliegt. Nach der Bildbearbeitung werden die ersten fünf Kampagnen-Motive jetzt erstellt und unterm Jahr kommen immer wieder neue hinzu. Eingesetzt werden können die Motive zur Zusteller-Suche für Print- und Digitale-Anzeigenschaltungen, Rollups, Plakate ... 


Alle Einträge

20.11.2014

GIZZImedia

wurde zur GIZZImedia GmbH[mehr]


Treffer 8 bis 8 von 8
<< Erste < Vorherige 1-7 8-8 Nächste > Letzte >>