Es ist geschafft und wir sind voller Stolz: Die Jobbörse Zustellerkom ist heute ans Netz gegangen. In den letzten Tagen haben wir mit unseren Dienstleistern was das Zeug hält programmiert, getestet, formuliert und getextet. Immer und immer wieder und wieder ...
Und als wir dann heute Morgen die Maustaste für "live schalten" drückten, schlug uns das Herz bis zum Halse. Sicherlich werden in den nächsten Tagen Bugs auftreten. Aber der größte Schritt ist hiermit erst einmal getan. Uff.
Wer findet was auf der Jobbörse?
- Jobinteressierte Personen können sich auf www.zustellerkom.de zunächst über den Job des Zustellers informieren. Im Bereich Tipps gibt es Erklärvideos und Infotexte über die Arbeit.
- Jobsuchende können sich direkt über das Jobportal mit ihrer Postleitzahl bewerben. Die Bewerbung wird an die suchenden Zustellunternehmen weitergeleitet. Wer also Zeitungen austragen, Briefe zustellen oder Prospekte austeilen möchte, ist bei uns genau richtig. Ebenso sind bei uns diejenigen herzlich willkommen, die einen Schülerjob oder einen Zustellerjob als Minijob, Nebenjob oder Teilzeitjob in der Zustellbranche suchen.
- Medien- und Verlagshäuser mit ihren Zustellunternehmen finden über die Jobbörse geeignete Zusteller. Egal ob sie Briefzusteller, Tageszeitungszusteller, Zeitungsausträger, Prospektausteiler oder Gemeindeblattverteiler suchen. Das Jobportal wirbt dabei stets regional. Unsere Kunden erhalten außerdem einen Zugang zum registrierten Downloadbereich, in dem zahlreiche exklusive und auf die Zustellerbranche spezialisierte Vorlagen zum Schalten in Printmedien und digitalen Medien zur Verfügung stehen. Alle Kampagnen wurden von der GIZZImedia GmbH entwickelt und produziert und sind somit ohne Einschränkung oder zusätzlicher Bezahlung von Bildrechten für unsere Auftraggeber einsetzbar.